Montag, 30. November 2015

Rippjersey Shirt {Nähen für Männer}

-Anzeige-
In der Kathegorie "Männer" gibt es bei mir im Blog noch nicht viele Beiträge.
Aber das möchte ich ändern,denn die Stücke,die ich dem Herrn Maus bis dato genäht habe,zieht er wirklich gerne an.
Einen Moment lang war ich schon hin und hergerissen,ob ich den schönen Rippjersey nicht doch lieber für mich vernähen mag,aber dann ist daraus doch ein Herrenshirt geworden.
Kombiniert habe ich mit Jeansjersey,das finde ich schön zu dem graublau-melierten Ripp,der eine super tolle Qualität hat!
Und ich denke ich habe hiermit auch den Geschmack des Liebsten getroffen.
In den nächsten Tagen wird es noch viel mehr tolle Basic Stoffe geben,ich halte Euch auf dem Laufenden.
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Stoff: Rippjersey graublau meliert von Lillestoff
Schnitt: Föhr Herrenshirt von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Stück geworden. Könnte ich mir für meinen MAnn auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt, ich hoffe, es wird auch ein Lieblingsteil.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. woow - der pulli sieht klasse aus - richtig toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen