Montag, 23. November 2015

Kuscheliger Drachenfreund

-Anzeige-
Als ich dem Junior letzte Woche seine Kleidung für den Kindergarten rausgesucht habe,wünschte er sich einen neuen Pulli von mir.
Mit dem Drachen Kokosnuss,Bauchtasche und Kapuze.
Am gleichen Tag brachte mir der Paketbote wunderbar weichen,kuscheligen Nicky und den habe ich dann gleich genommen um den Wunsch zu erfüllen.
Mit seinem neuen Hoodie war der Junior dann kurz draußen,um nach Schneeflocken Ausschau zu halten.
Schnee wurde am Ende keiner gesichtet,dafür kam aber immerhin mal die Sonne zum Vorschein.
Da leuchtet der Nicky so richtig toll!
Ich glaube so einen Pulli brauche ich auch.Vielleicht nicht unbedingt mit Drache,aber der Stoff ist genial zum Einkuscheln.
Kommt gut in die neue Woche!
Simone

Stoff: Nicky fein rot (ab Mittwoch),Drache Kokosnuss,Feuergras-Ringel von Lillestoff
Schnitt: Mini Mister von hier (leicht abgewandelt)




Kommentare:

  1. Ein ganz toller Pulli, auch ohne Schnee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles leuchtendes Outfit - mir gefällt der Drache so dezenter viel besser - ich fand den Stoff so pur doch ziemlich heftig (wenngleich für Kinder auch toll). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Outfit geworden! Vom Drachenstoff habe ich leider nichts bekommen. Welchen Schnitt hast du für die Mütze genommen? Die ist einfach cool!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sternie!Der Schnitt von der Drachenmütze kommt von Farbenmix (Multi-Mützen-Mix Ebook). LG Simone

      Löschen
  4. sehr sehr seeehr cool! :o)
    und alles zusammen ja wohl ein Knaller! ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben leuchten wunderschön und die Kombi ist Dir gut gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben leuchten wunderschön und die Kombi ist Dir gut gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen