Sonntag, 15. November 2015

Nicky-Krokodil

Ihr kennt das sicher,wenn man einen Stoff vor sich liegen hat und plötzlich kommt eine Idee,die einen nicht mehr losläßt.
Alles andere geht dann eigentlich automatisch,denn man ist im Prinzip schon mittendrin im Projekt.
So ist es mir mit einem grünen Nickystoff gegangen.
Den sah ich und wußte: das wird ein Krokodil!
Ganz klare Sache!
Aber nicht irgendeins,sondern das liebe Krokodil von der Designerin Bora ,das ich schon auf Jersey so gerne mochte.
Der Junior hat sich so gefreut über sein neues Kuschelkissen,daß es seitdem aus seinem Bett nicht mehr wegzudenken ist.
Passend dazu bekam er noch einen weichen Nickypulli.
Kind glücklich,Mama auch.Die anschließende Kissenschlacht habe ich natürlich verloren ;o).
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!!
Viele liebe Grüße
Simone

Stoff: Nicky grün von Lillestoff 
Krokodil-Design von Bora
Schnitt: Kissen - Eigenkreation
Shirt: Mini Mister von hier
Dieser Beitrag enthält Werbung!



1 Kommentar:

  1. OOOOOOOhhhh - dieser Stoff wird hier heißgeliebt (ein Stückchen grün und Webband ist noch über - davon habe ich das erste Stück für den kleinen Mann, eine Mütze genäht) und er liebt dieses Krokodil. Toll wie du das so schön als Applikation in groß hinbekommen hast (ich glaub das muss ich nachmachen für sein Dschungelzimmer ...) Liebe Grüße und ein riesen Kompliment für das tolle Kissen und Shirt - ach auch die Farben an dem Kissen harmonieren so schön und die Fotos sind auch toll ... oh ich freu mich grade total! Ingrid

    AntwortenLöschen