Mittwoch, 11. November 2015

Herbststurm

Von einem echten Herbststurm sind wir bis dato verschont geblieben,aber als der gleichnamige Stoff nach dem Design von Susalabim hier ankam,hat er unser Herz quasi im Sturm erobert!
Sooo wunderbare Zeichnungen sind darauf zu sehen und natürlich war gleich klar,daß das Fräulein daraus ein Kleid bekommen soll.
In der aktuellen Ausgabe der Ottobre bin ich schnitttechnisch fündig geworden.
So sind mir Herbststürme am allerliebsten! :o)
Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Ottobre Design Ausgabe 4/2015
Stoff: Herbststurm designed von Susalabim für Lillestoff (ab Samstag)
Unijersey pink

(Stoffe von Lillestoff zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel anzufertigen;dieser Beitrag enthält Werbung)

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Kleid und ich glaube den Stoff brauche ich auch. Natürlich für mich!!!!

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und der Schnitt passt sehr gut zu dem Stoff, weil er recht schlicht ist, so dass alles trotz Sturm ganz ruhig wirkt...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhh - das sieht ja toll aus und JAA so sind herbststürme ganz bezaubernd ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen