Montag, 9. November 2015

Cord-Isabella

Cord finde ich gerade im Herbst ganz toll als Material.
Und irgendwie inspiriert mich der Stoff meist spontan zu Taschen,denn die mag ich aus Cord nämlich auch besonders gerne.
Aus dem neuen Lillestoff Babycord in rauchblau habe ich eine "Isabella" genäht.
Den Schnitt hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand,finde ihn aber wirklich schön und so war es nun endlich mal wieder so weit.
Da paßt eine Menge rein und sie wird mich sicher treu begleiten.
Im Bild seht Ihr auch schon einen Stoff,den ich demnächst noch ausführlicher vorstellen werde.
Eine gute Woche wünscht Euch 
Simone

Schnitt: Isabella von Farbenmix
Stoff: Babycord rauchblau von Lillestoff

Kommentare:

  1. Schöööööön ♥
    Ich glaube, eine Isabella ist hier auch mal wieder fällig...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die ist wunderschön geworden und wird sicher auch oft gebraucht werden von Dir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    hach die Isabell ist unglaublich schön geworden. Gefällt mir richtig gut und würde ich sofort genauso mitnehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, gefällt mir sehr. Die Farben perfekt für dieses Schnittmuster. Das wollte ich auch schon ewig mal nähen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen