Freitag, 6. November 2015

Basic Winterkleid

Ganz sicher eines meiner liebsten Stücke diesen Herbst ist das folgende Kleid.
Nachdem ich mich endlich für einen Stoff entschieden hatte,ging alles wie von selbst.
Und als ich es dem Fräulein präsentierte,wollte sie es sofort anprobieren.
Es saß wie angegossen und sie war hin und weg.
Daher möchte ich es Euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Genäht habe ich nach dem neusten Twin(e)book von Kibadoo.
Es sitzt am Oberkörper figurbetont und endet dann in einem glockig geformten Rockteil,so daß es sich prima damit drehen läßt.
Den Halsausschnitt habe ich hier statt mit Belegen mit einem Bund genäht.
Das Kleid hat außerdem je nach Wunsch Schulterpassen,eine Öffnung in der Rückenpartie,verschiedene Ausschnittmöglichkeiten und Längen.
Da ist man ganz flexibel und kann so nähen,wie es einem gerade gefällt.
Das Ebook ist für kleine und große Mädels gemacht und Ihr bekommt es hier zum Download.
Wir freuen uns jetzt noch ein bißchen über das Kleid und weil das Fräulein heute einen großen Tag hat,kommt auch gleich wieder zum Einsatz!
Ganz liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Basic Winterkleid von Kibadoo
Stoffe: Little Bloomy Dream und Unijersey orchid von Lillestoff
Unijersey beere von hier





1 Kommentar: