Dienstag, 17. November 2015

Außendienst-Dream-Team {Boardercross}

-Anzeige-
Als das Wetter noch recht angenehm war,wurde bei uns fleißig im Garten geräumt.
Pflanzen zurückschneiden,Blätter fegen und Äpfel sammeln.
Der Junior und das Fräulein waren mit im Einsatz und haben dabei ihre neuen Pullis ausgeführt.
Der "Boardercross" Sweat ist nämlich wasserabweisend.
Da perlen Tropfen richtig toll ab,wie wir zuvor bereits am Waschbecken ausprobiert haben.
Es war gar nicht so leicht die beiden Helferlein mal vernünftig zusammen auf ein Foto zu bekommen.
Aber ich finde ihren Partnerlook super.Der Stoff und nämlich für Jungs und für Mädchen schön!
Daraus brauchen wir jetzt eigentlich noch Mützen,denn mittlerweile ist es ja doch recht nass draußen.

Gemütliche Stunden wünscht Euch
Simone

Stoff: Boardercross designed von Susalabim und Sweat senf/dunkelblau von Lillestoff
Schnitt: Mini Missy und Mini Mister von hier





1 Kommentar:

  1. Oh ja, toller Partnerlook! Und die Kombination Senf/blau ist super schön - passend für Jungs wie Mädels!
    Die Kragenlösungen gefallen mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen