Montag, 26. Oktober 2015

Winterwald - Stoffkunst

Letzte Woche war ich mit dem Fräulein Maus am Wald unterwegs und habe dabei ein paar Bilder gemacht um Euch ein neues Kunstwerk aus der Feder von Susalabim zeigen zu können.
Ihre wunderbaren Zeichnungen gibt es jetzt auf weichem Sweat,den ich zu einem Kleid vernäht habe.
Unglaublich detailliert und mit so viel Liebe gezeichnet oder?
Der Sweat war innerhalb kürzester Zeit bei Lillestoff ausverkauft.
Aber er wird nachproduziert und kommt dann ganz bald wieder für alle,die auch noch ein kleines Kunstwerk auf Stoff haben möchten.
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix (Ärmel selbst hinzugefügt)
Stoff: Winterwald designed von Susalabim für Lillestoff

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid und der Stoff ist wirklich sehr schön. Schade das er ausverkauft ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz "leises" Kleid, passend zu diesem wunderbaren Stoff... Schööööön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen