Mittwoch, 14. Oktober 2015

Haifische in Sicht

Wenn wir im Urlaub an der Nordsee sind,suche ich immer nach Haifischzähnen.
Ich will uuunbedingt einen finden.
Bis dato hatte ich noch kein Glück,aber vielleicht habe ich es auch nicht ganz richtig angestellt.
Vor kurzem sagte man mir,man müsse im Sand graben.
Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren!
Jedenfalls bin ich mit meiner Suche mittlerweile bei meinen Lieben schon so eine Art "Running gag".
Der Junior kann mich ein bißchen verstehen,er findet Haifische super und hat sich bei der Gelegenheit gleich ein Shirt damit bestellt.
Den Hai hat der Junior mit mir zusammen geplottet und auch bei der Umsetzung auf dem Shirt hat er fleißig geholfen.
Beim Fotografieren waren wir gestern bei 6°C und Nieselregen leider etwas eingeschränkt aber das mindert nicht unsere Freude über das neue Lieblingsteilchen.
Die Ringeljerseys (hier türkis/türkis und dunkelblau/lime) gibt es bei Lillestoff,die tolle Plotterdatei ist von Treeebird (Sandra Pick).

Einen kuscheligen Tag wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Haha, das mache ich auch immer und hab bisher kein Glück gehabt. Mein Mann hat schon zwei Haifischzähne gefunden, ohne wirklich danach zu suchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Shirt! Sieht echt kuschelig aus. Bei dem Wetter kann dein kleiner Mann das gut gebrauchen.
    Nach Haifischzähnen habe ich noch nie am Strand gesucht *lach* dabei stamme ich von der Ostsee!
    Du kannst dir gewiss sein, dass unser nächster Strandspaziergang mit gesenktem Kopf abgehalten wird.
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Super, das Shirt ist sehr schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden das neue Shirt und einen Haifischzahn hab ich auch noch nie gefunden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen