Donnerstag, 22. Oktober 2015

Rums#43 : Little Bloomy Dream meets Lady Rose

Halt!Ich will auch noch zu Rums mit meinem neuen Shirt!!!
Fast hätte es nicht mehr geklappt.Mein Projekt war zwar fertig,aber das Wetter so gar nicht geeignet für Fotos.
Ein paar konnten wir draußen machen,dann mußte ich die restlichen Bilder doch im Haus versuchen.
Aber ich denke Ihr seht das Wesentliche: meine neue "Lady Rose" aus "Little Bloomy Dream" in flieder!
Den Stoff gab es ja bereits in mehreren Farbgebungen und ich kann gar nicht sagen,welche ich am schönsten finde.
Sie sind alle toll und ab Samstag gibt es zwei neue Farben,darunter auch diese.
Jetzt kuschel ich mich in meinem neuen Shirt auf`s Sofa und mache es mir gemütlich.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoff: Little Bloomy Dream designed von Enemenemeins für Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Shirt. Ich mag die kräftigen Farben, steht dir super. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr an dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön geworden Deine Lady Rose und diese Farbkombi passt super zu Dir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein tolles stöffchen und ein sehr schöner pulli!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. steht dir wirklich gut

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen