Donnerstag, 8. Oktober 2015

Rums#41 : Free Malou

Schon ist wieder Rums-Tag und heute bin ich auch dabei.
Nachdem das Fräulein nun ihre "Nightfox Lou" bekommen hat,gibt es für mich eine kuschelige "Malou" aus Free Jersey in grau/melange.
Darin fühle ich mich sehr wohl,gerade wenn das Wetter so ist wie heute:grau,Nieselregen,kalt.....
Da mag ich einfach etwas Längeres tragen und habe gerne den Hals geschützt.
Den "Free" Jersey gab es ja schon mal in einer anderen Farbgebung (schwarz/weiß),aber in grau finde ich ihn ebenso toll.
Und nun mache ich mir einen heißen Tee und schaue mir die anderen Rums - Beiträge an.
Und was mögt Ihr wenn es draußen richtig Herbst ist?
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Malou von Kibadoo
Stoff: Free designed von Enemenemeins für Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    erstmal trinke ich einen schönen heißen Tee mit dir... hach, es macht richtig Spaß, deine Bilder anzuschauen und noch mehr Lust, gleich auch eine MAlou zu nähen *lach*
    Der Free-Jersey gefällt mir in grau bislang am besten. Und in Kombination mit den schwarzen Bündchen und Einsätzen wirklich ganz toll und gar nicht langweilig!
    Hab einen schönen kuscheligen Herbsttag!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine MaLou. Grau ist einfach eine tolle Farbe und passt zu so viel.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles teilchen hast du dir da gezaubert - sieht schön aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, wunderschön ist das geworden....ich kenne diesen Schnitt nicht...aber ich denke ich werde ihn mir auch holen. Sieht so total kuschlig aus und man ist doch fraulich angezogen-wenn man sich aufs Sofa mit Buch oder Stricknadeln verzieht :-)) und natürlich einen Tee oder auch mal eine heiße Schokolade dazu :-) lbG Ingrid

    AntwortenLöschen