Dienstag, 6. Oktober 2015

Nightfox Lou

Bei uns ist jetzt definitiv kuschelige Herbstkleidung angesagt.
Und da darf ein "Lou" Longhoodie nicht fehlen!
Den "Nightfox" Jersey hatte ich schon mal für den Junior vernäht,aber ich finde ihn auch für Mädchen toll,was meint Ihr?
Ab Samstag wird es ihn wieder geben,den schönen Jersey nach dem Design von Enemenemeins.
Und ich habe mir den Schnitt auch gleich nochmal für mich rausgesucht.
Das Ergebnis gibt es Donnerstag bei Rums :o).
Einen kuscheligen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lou von Kibadoo
Stoff: Nightfox ab Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr sehr cooler Stoff und toller Schnitt, super kombiniert! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön! Natürlich geht der schöne Fuchsstoff auch für Mädchen!!! Gefällt mir supergut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Long-Hoodie ist wunderschön!! Ich mag diesen Stoff sehr und finde ich für Jungs, Mädchen, Erwachsene gleichermaßen geeignet - dunkelblau geht halt immer. :-) Ich bin sehr gespannt auf deine Version des Schnitts!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen