Montag, 19. Oktober 2015

Käfer-Hoodie

Etwas ruhiger ist es derzeit hier im Blog,aber die Ferien haben begonnen und da trete ich auch gerne kürzer und genieße das Faulsein mit meinen Lieben.
So richtig zum Einkuscheln war das Wetter die letzten Tage und da hatte ich Lust auf einen gemütlichen,warmen Hoodie für den Junior.
Diese Teile benutze ich bei nicht ganz so kaltem Wetter auch gerne mal als Jackenersatz.
Eigentlich könnte ich auch noch so einen gebrauchen.
Aber vorher löse ich bei meinen Kindern noch ein anderes Versprechen ein und dafür werden einige Meter Stoff durch die Maschine müssen.
Aber kuschelig wird es auch! :o)
Eine entspannte Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Henric von Kibadoo
Stoffe: Sweat von hier
"Käfermenschen" Jersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön - die Stoffe harmonieren so schön und die Qualität sieht toll aus. Heute Morgen sagte eine Mutter vor dem Kiga zu mir "sie können doch das arme Kind bei dem Wetter nicht im Pulli rumlaufen lassen" ... hihi, jetzt bin ich beruhigt. Ich selber bin heute noch der Pulli eine Nummer größer drüberzieh-Typ :-). Liebe Grüße und viel Freude beim Feriennähen (hier noch zwei Wochen bis zu den Ferien) ... Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden der Hoodie und der gibt sicher ganz doll warm bei den Temperaturen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen