Sonntag, 4. Oktober 2015

Basic Strickmantel im Glitzerlook

Ganz ohne Zweifel hat die kuschelige Jahreshälfte begonnen.
Abends mag ich mit warmer Decke und Kerzenlicht auf dem Sofa sitzen,heißer Tee schmeckt auch wieder lecker.
Und weil mir immer leicht kalt ist,trage ich gerne Loops und Strickjacken.
Eine habe ich mir jetzt selbst genäht,nach dem neuen Twin(e)book von Frau Liebstes aus tollem Glitzersweat von Lillestoff.
Den Mantel kann man in 3 Längen nähen,ich habe mich mal für die längste Version und für eine Kapuze entschieden.
Wieder so ein Ebook mit Suchtfaktor,ich habe so tolle Beispiele gesehen,das macht gleich Lust auf weitere Jacken!
Macht es Euch gemütlich!
Simone

Schnitt: Basic Strickjacke von Kibadoo
Stoff: Glitzersweat rauchblau von Lillestoff



1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.