Donnerstag, 17. September 2015

Rums#38 : Doodle Shelly

Eigentlich wollte ich Euch diese Woche so viel zeigen,aber ich konnte noch keine Bilder machen.
Das Wetter war einfach zu schlecht.Es hat viel geregnet und war so dunkel...
Die Kinder hatten nur Lust auf Basteln,Tee und Kerzenlicht.
So richtig herbstlich.
Die Bilder für mein heutiges "Rums" waren aber schon vorher fertig.
Also kann es losgehen mit meiner neuen "Shelly" aus "Doodle" designed von Enemenemeins/Pamela Hiltl.
Den Schnitt habe ich ohne Raffung im Vorderteil genäht aber mit leichtem Kragen.
Wunderbar herbsttauglich.Und Ihr so?
Da schau ich doch gleich mal nach,was Ihr Euch genäht habt und bei Muddi im Rums-Blog.

Einen gemütlichen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoff: Doodle von Lillestoff

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stoff! Die Shelly steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Shelly geht immer, oder?! Aus diesem Stoff sieht sie auch ganz toll an dir aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Shelly hast du dir genäht. Gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. So was fehlt noch in meinem Kleiderschrank. Toller Stoff.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Steht dir ausgezeichnet!
    Nähst du dir fürs Festival noch was?
    Freu mich schon auf Dich!

    GLG,Christin

    AntwortenLöschen