Donnerstag, 10. September 2015

Rums#37 : Raphaela Shirt {Lightflowers Florella}

In den Ferien habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei festgestellt,daß fast nur noch selbstgenähte Oberteile und Kleider darin zu finden sind.
Schön bunt sieht das aus und ich mag jedes einzelne Stück.
Ein neues ist nun wieder dazu gekommen.
Ein Shirt nach dem Schnitt "Raphaela" von Lasari-Design aus "Lightflowers Florella" von Lillestoff.
Die Fotos hat wieder meine Große gemacht und ich bin wirklich überrascht was sie schon alles mit der Kamera hinbekommt.
Ich schaue jetzt noch drüben bei Muddi vorbei und dann stürze ich mich in den Haushalt.
Vielleicht fällt danach noch etwas Nähzeit für mich ab.

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr interessanter Schnitt, mit den Raffungen! Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles Shirt geworden,und die bilder sind wunderschön**lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und auch der Schnitt verleiht noch mal was besonderes. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    gerade stöbere ich viel, was es so an Longsleeve-Schnitten gibt, Herbst und Winter kommen ja schnell näher.
    Danke für's teilen dieser Variante. Ist mal was anderes :)

    Vielleicht hast du Lust damit oder auch mit anderen Werken unsere junge und hoffentlich bald ganz bunte Sammlung zu bereichern, die ich als Inspiration für meine Schüler_innen gestartet habe.
    Die sew-it-yourself-Linkparty.

    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen