Donnerstag, 3. September 2015

Rums#36 : Me!

Zum heutigen Rums-Tag gibt es "Me"!
Und damit meine ich nicht nur den Namen des Stoffes,sondern auch was ich daraus für mich gemacht habe.
Das ist mein Ding,eben ich wie ich gerne rumlaufe.Ihr wißt bescheid.
Bequem,lässig,leger.
Und weil ich finde,das das ganz besonders gut dorthin paßt,wird der Beitrag gleich mal bei Muddi
verlinkt,wo heute wieder alle kreativen Damen zeigen,was sie nur für sich angefertigt haben.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Gula Fledermauskleid von Erbsünde
Stoff: Me designed von Enemenemeins für Lillestoff



Kommentare:

  1. Ui, sieht toll aus! Vor allem mit dem schicken Loop dazu!
    Der Stoff wäre auch "Me"!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gefällt mir wahnsinnig gut <3

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Simone, was für eine tolle Gula. Steht dir supergut. Den Stoff bekomme ich von meinem Mann zum Geburtstag. Der ist so wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. sieht das aber gut aus! steht dir einfach super!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Und noch so ein wunderschönes Stück aus dem tollen Stoff! Du siehst einfach klasse darin aus ... bei mir hat es der Stoff zu einer Tasche geschafft :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Brauch ich, brauch ich, brauch ich !!!
    SOFORT!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So, und nachdem der Stoff nun schon fast Staub ansetzt habe ich aufgrund deiner Fotos entschlossen, mir ein Fledermausshirt daraus zu nähen :) Tolle Gula!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen