Montag, 28. September 2015

Lillestoff Festival 2015

Mit der lieben Andrea von Knopfbüchse habe ich mich letzten Freitag auf den Weg nach Langenhagen gemacht.
Nach einem gemütlichen Abend mit lieben Mitnäherinnen und -bloggerinnen ging es am nächsten Morgen los zum Festival!
Ein paar Fotos und Eindrücke möchte ich Euch zeigen.Ich könnte sooo viel erzählen und x Bilder einfügen,aber das würde wohl den Rahmen sprengen ;o).
Mit Diana (Bunte Tupfer),Isabelle (Hannapurzel),Steffi (Tausendbunt) und Andrea (Knopfbüchse)...
...und bevor wir uns wieder aus den Augen verlieren schnell noch Katharina (Sonea Sonnenschein) mit auf`s Bild genommen...
...schon lange nähe ich ihre Ebooks probe,endlich auch mal persönlich getroffen - Frau Liebstes!
Perspektive üben beim Fotoworkshop mit Katrin und Sandra von Littlebluebag
Shoot the shooter - so super liebe Mädels: Aylin von Panilin und Steffi von Tausendbunt 
Bei den vielen tollen Stoffen war ich glatt überfordert.Wer soll sich da noch entscheiden können?
Paola (Pipa Pocoloco) und Susanne (Raxn)
Perfekte Covernähte bewundert bei Anja (Joma-Style),Maria (mialuna) und Mandy (Stylinchen)
Spaß beim FotoBooth mit Danie (Prülla),Katharina (Sonea Sonnenschein) und Miriam (madebymiri)
Lustiger und leckerer Ausklang des Tages beim Italiener - wir fotografieren unser Essen :) mit Eva Klapetz (Doppelnaht)
Frühstück vor der Heimreise mit Caro von The Blogbook

Sooo viele tolle Mädels haben wir getroffen und alle waren so herzlich und sympathisch.
Leider habe ich gar nicht geschafft mich mit allen zu unterhalten oder sie zumindest bildlich festzuhalten,dazu ist die Zeit einfach viel zu schnell vergangen.
Aber im nächsten Jahr gibt es sicher ein Wiedersehen beim Festival!
Vielen Dank für die schöne Zeit und die tolle Organisation Lillestoff!!!







Kommentare:

  1. hachz - das hört sich alles richtig klasse an. da wäre ich auch gern dabei gewesen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß und einem tollen Wochenende aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Vielleicht ja nächstes Jahr.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. so schade, wir haben sogar nebeneinander gestanden, aber leider habe ich erst als ihr gegangen seid kapiert wer du bist.

    Aber das nächstes mal bin ich schlauer ;-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas echt???Oh schade,ich hätte mich gefreut.Beim nächsten Mal gleich ansprechen! :)

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    dein Bericht ist wunderschön geworden! Ich freue mich immer noch, dass wir uns dort treffen konnten und ihr mich so herzlich empfangen habt.
    Liebe Grüße und dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch gefreut und ich fand Dich super sympathisch.Schon alleine weil Du sooo aufgeregt warst! *gg* Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

      Löschen
    2. Ja das war wirklich schlimm am Anfang mit meiner Aufregung. *lach* So richtig gelegt hat sich die Aufregung eigentlich auch erst nach dem Fotokurs. Ob ich im nächsten Jahr wieder so aufgeregt bin?

      Löschen
    3. Ich fand es total süß und man hatte das Gefühl man muß Dich dauernd drücken! :)
      Aber vielleicht ist es beim nächsten Mal nicht mehr so schlimm,weil Du ja nun alle kennst.

      Löschen