Mittwoch, 30. September 2015

Kappe und Wolle

Kaum zurück vom Lillestoff-Festival habe ich mich an die Maschinen gesetzt um den super lieben "Kappe und Wolle" Stoff zu vernähen,den ich aus Hannover mitgebracht habe.
Daraus wurde eine neue Tunika für das Fräulein.
Kombiniert habe ich mit braunem Unijersey und Ringelbündchen in grau/weiß.
Die wird es ganz bald in vielen schönen Farben geben und ich konnte mich kaum entscheiden,welche ich nun nehmen soll.
In den nächsten Tagen komme ich sicher nicht mehr so viel in mein Nähzimmer,denn hier hat sich ein kleines Krankenlager aufgetan.
Hoffentlich wird es schnell wieder besser.Ich habe noch einiges vor....

Sonnige Grüße
Simone

Schnitt: Ottobre 1/2013 Lucky Cat (abgewandelt)
Stoff: Kappe und Wolle designed by Nähwahna für Lillestoff

Kommentare:

  1. Ach, schööön, die Tunika :)

    Gute Besserung, euch!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Tunika. Euch allen gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen