Donnerstag, 24. September 2015

Jorne Sweathose

Heute habe ich keinen "Rums"-Beitrag für Euch.
Die letzten Tage hatte ich weder Zeit noch "Kopf" zum Nähen,denn so langsam steigt hier die Aufregung!
Morgen geht es los zum Lillestoff-Festival!!!
Ich freue mich schon viele von Euch live zu treffen und ein bißchen kennenzulernen.
Unter anderem bin ich auch sehr gespannt auf Claudia bzw. Frau Liebstes.
Schon länger darf ich ein Teil ihres tollen Probenähteams sein,kenne sie aber bislang nur aus dem Netz.
Das wird sich am Samstag ändern!
Vorher stelle ich Euch noch rasch eines ihrer neusten Ebooks vor: Jorne,eine coole Sweathose,die ich für den Junior genäht habe.
Für die Hose habe ich kuscheligen Sweat gewählt,die Einsätze am Knie sowie die Taschen sind aus weichem Stepper.
Sie sitzt ganz leicht hängend am Po und etwas schmaler an den Waden.
So mag es der Junior und Jorne wurde sogleich für gut befunden.
Zusammen mit seinem "Moon" Hoodie hat er jetzt ein gemütliches Outfit.
Jorne geht natürlich auch super für Mädels,schaut Euch am besten mal die vielen tollen Designbeispiele an.
Den Schnitt gibt es wieder hier zum Runterladen.
Also dann....ich verabschiede mich bis nächste Woche und da werde ich sicher einiges zu berichten haben.
Wer mir auf Insta folgt,sieht auch schon vorher ein paar Bilder. :o)

Liebste Grüße
Simone

Schnitt : Jorne und Henric von Kibadoo





1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Outfit. Feier schön und ganz viel Spass am Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen