Dienstag, 22. September 2015

Blumenwiese meets Bündchen

Ich bin gerade im Bündchenfieber.
Sonst nehme ich statt richtigem Bündchenstoff ja auch gerne einfach Unijersey,aber letzte Woche bekam ich so tolle Bündchenfarben,die habe ich gleich ausprobiert.
Geht prima anzunähen und sieht wirklich gut aus.Das macht schon einen Unterschied.
Ein kleines Reststück "Blumenwiese" Jersey wurde dann zu einem neuen Shirt für das Fräulein.
Ich habe noch weitere Farben in ganz anderen Nähwerken verarbeitet.
Die zeige ich natürlich auch noch.
Ganz sicher brauche ich da bald mal Nachschub,aber am kommenden Wochenende fahre ich ja in den Stoffhimmel! :o)
Da lasse ich noch gut Platz im Koffer für Einkäufe.
Wen treffe ich noch auf dem Lillestoff-Festival?

Liebe Grüße
Simone
Schnitt: Raglankleid (ohne Rockteil) aus Ottobredesign
Stoffe:Blumenwiese,Dots und Bündchen von lillestoff


Kommentare:

  1. Toll geworden das Shirt und das Bündchen hat wirklich eine tolle Farbe. Ich schaffe es wieder nicht dieses Jahr aber ich hoffe im nächsten passt es besser. Dir ganz viel Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast du gezaubert. Ich mag Bündchen auch sehr gerne. Bei manchen Schnitte habe ich sie auch als Bauchbündchen genäht; ich find das sehr praktisch im Winter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen