Sonntag, 20. September 2015

Glitzersweat Bolero

Eigentlich war er ja für mich bestimmt,der schöne altrosa Glitzersweat.
Aber dann hat das Fräulein ihn entdeckt und präsentierte gleich eine gute Idee,was ich ihr daraus nähen könnte.
Da für die Einschulung nicht so gutes Wetter vorhergesagt war,hätte sie gerne ein Jäckchen.
Die Farbe paßte auch prima zu ihrem Kleid und so entstand das passende Accessoire in Form eines Boleros.
Den Bolero hat sie nun schon öfter auch zu anderen Oberteilen getragen und er wirkt richtig toll.
Und weil ich den Stoff noch in einer anderen Farbe da hatte,konnte ich auch in den Genuß kommen.
Was ich mir genäht habe,zeige ich Euch ein anderes Mal.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Bolero aus dem Buch "Sewing clothes kids love"
Stoff: Glitzersweat altrosa/gold von lillestoff

Kommentare:

  1. Super schön geworden das Bolero. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    was ein süßer Bolero und das wunderschöne kuschelige Stöffchen sieht an Deiner Zuckermaus einfach bezaubernd aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen