Mittwoch, 9. September 2015

Flowers and Trees

Für den Herbst brauchen die Maus und Naht Damen noch eine Menge Kleidung.
Sie sind aus so vielem herausgewachsen.
Wie immer nähe ich diese gerne selbst,klar als passionierte Stoffsammlerin :o).
Neu im Schrank vom Fräulein: Flowers and Trees
Hier habe ich mal wieder einen Schnitt ausgepackt,den ich länger nicht genäht habe,aber wirklich schön finde - Rosita von Farbenmix.
Den Stoff hat Verena Münstermann designed.Ich habe ihn mit Unijersey petrol kombiniert.
Beide Jerseys gibt es bei Lillestoff.
Die ersten Schultage sind gemeistert und so langsam aber sicher werden wir auch wieder in unseren Alltag kommen,auch wenn das frühe Aufstehen noch schwer fällt :o).
Wir danken Euch für die lieben Wünsche zur Einschulung!
Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Wow, was für ein süsses Outfit. Da kann der Herbst ja kommen. Wir haben hier noch die letzte Woche Ferien und ich muss mich nächste Woche auch erst wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Kombi,wirklich!!
    Liebe Grüße Tanja,die ab nächster Woche in die Herbstproduktion gehen will!

    AntwortenLöschen