Montag, 14. September 2015

Faultier müßte man sein

So ein Faultierleben ist schon nicht schlecht.
In den Ferien haben wir es mal getestet.Lange im Bett liegen,spätes Frühstück und dann überlegen,was der Tag so bringen soll.
Damit ist jetzt Schluß und am Ende der ersten Schulwoche waren wir uns alle einig:
wir sind sooo müde und freuen uns auf`s Ausschlafen am Samstag!
Mit dem neuen "Faultier" Jersey designed von Susalabim kann ich mich also komplett identifizieren ;o).
Passend zu den Faultieren gibt es "Goldranke" als Kombistoff,den seht Ihr hier an den Ärmeln und den Stulpen.
Kombiniert habe ich mit Unijersey marine und senfgelbem Bündchen.
Alle Stoffe gibt es bei Lillestoff und die Bündchen wird es bald in allen möglichen tollen Farben geben.
Dazu zeige ich Euch aber im Laufe der Woche noch Verarbeitungsbeispiele.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Minikrea 50220 als Tunikaversion
Stoffe: Faultier und Goldranke von Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    für uns ist ab heute auch das Faultierleben vorbei. ;-))
    Das Outfit der kleinen, süßen Maus sieht toll aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. die stoffe sind der knaller! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Outfit hast Du da gezaubert. Und mit dem Faultier kann ich mich auch identifizieren. Uns ist das aufstehen heute Morgen nach 6 WochenFerien auch sehr schwer gefallen. Der einzige Vorteil für mich ist das ich den Morgen wieder für mich zum nähen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das würde ich genau so anziehen wollen! Was für eine wunderschöne Kombi!! Die Farben! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Stoff-Kombi! Gelb und Blau gehören zu meinen Lieblingsfarben und das Ranken-Design ist wirklich schön!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi, vor allem mit dem gelb so richtig schick. Ja, man kann sich an die Ferienzeit nur zu gut gewöhnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für eine wunderschöne Kombi! Der Stoff gefällt mir sehr gut, da muss ich jetzt sollen gehen!
    LG Jamadi

    AntwortenLöschen