Donnerstag, 20. August 2015

Rums#34 : Harvest

Dieser Sommer ist sooo schön und von mir aus könnte es noch lange so bleiben.
Aber ganz ganz langsam schleicht sich doch meist schon unweigerlich der Herbst ein.
Zumindest fange ich an zu überlegen,was die Maus und Nahts im Herbst so tragen sollen.
Sommertechnisch sind ja jetzt alle ausgestattet.
Hier für den Anfang mal ein Herbst-Outfit für mich.
Ob andere kreative Damen auch schon an den Herbst denken,das schaue ich mir gleich drüben bei Muddi an.Und dann genieße ich ganz schnell den Rest der Sommerferien!
Die ziehen dieses Jahr irgendwie besonders schnell vorbei finde ich.

Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Lady Rose von Mialuna
                      My Hedy Sweatrock von hier
Stoff: Sweat braun,Unijersey senfgelb,Harvest designed von Enemenemeins für Lillestoff


1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit. Würde ich mir am Liebsten so weg klauen ;-). Tolle Schnitte, tolle Stoffe - toll toll toll LG Ramona

    AntwortenLöschen