Donnerstag, 13. August 2015

Rums#32 : Jungle Flowers

Beim letzten Rums-Donnerstag habe ich Euch schon ein Vlieland-Kleid in verkürzter Form gezeigt.
Da brauchte ich noch eins,denn solche bequemen und lockeren Teile trage ich ja sehr gerne.
Diesmal aus den wunderschönen "Jungle Flowers",die die liebe Bernadette von Kluntjebunt designed hat.
Mal sehen was heute so los ist bei Muddi drüben.
In der Bloglandschaft ist es ja momentan eher ruhig und auch bei mir ist absoluter Ferienmodus angesagt.
Und das bei feinstem Wetter,was für ein toller Sommer!

Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Vlieland von Schnittreif (verkürzt)
Stoff: Jungle Flowers von Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden! Die Jungle Flowers sehen super aus auf Deinem Shirt - rundum gelungen, finde ich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt. Sowohl Stoff als auch Schnitt stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes teilchen aus einem tollen stoff - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. <3 Du siehst super aus!
    Sag, hast du grüne Augen? Das fällt mir erst jetzt so richtig auf. Ich dachte die seien blau.
    Echt schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen