Donnerstag, 6. August 2015

Rums#31 : Grand Marrakesch - Vlieland als Tunika

Vielen lieben Dank für die Kommentare zu den Bildern meiner beiden Männer!
Wir haben uns sehr drüber gefreut,daß Euch die Shirts so gut gefallen.
Heute habe ich nur ein einziges Foto für Euch.
Von mir in meinem neuen Wunsch-Kleidungsstück...einer Tunika aus tollem Grand Marrakesch Jersey.
Ein absolutes Lieblingsstöffchen meinerseits.
Da brauche ich ganz sicher noch was draus.
Bei Muddi gibt es heute wieder viel Kreatives zu sehen und dahin schicke ich jetzt auch meinen Beitrag.

Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Stoff: Grand Marrakesch designed von Enemenemeins für Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    du siehst klasse aus. Was für ein wundervoller Stoff!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein Traum! Und du hast ihn perfekt zugeschnitten. Sieht toll aus!
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst grandios aus! Tolle Figur, super Tunika und ein bezauberndes Lächeln ♥

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. wooooow - das sieht ja mal hammerstark aus - absolut top - wie für dich gemacht -
    also stoff + schnitt + du = super!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich mal ein Traumstöffchen und in dem Schnitt wirklich gekonnt in Szene gesetzt! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. oh, so toll! mein Stövchen liegt noch bereit hier zum vernähen!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen