Montag, 31. August 2015

Moon

Habt Ihr am Wochenende auch mal in den Himmel geschaut?
Es gab einen wahnsinnig schönen Vollmond zu sehen,in einer sternenklaren Nacht.
Zum Glück hat das dem murmeltierartigen Schlaf der Familie Maus keinen Abbruch getan,paßte aber prima zu meinem aktuellen Nähprojekt.
Der Junior hat nämlich einen neuen Hoodie bekommen aus "Moon" designed von Janne Hellmann (Blaubeerpfütze).
Kombiniert habe ich den Jersey mit wattiertem Steppstoff,den gab es letzten Herbst bei Lillestoff.
Nun steht der Herbst auch schon wieder vor der Tür und die letzte Ferienwoche bricht an.
Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist!Dieser tolle Sommer ist vergangen wie im Fluge.
Aber noch sind ja Ferien und wir genießen weiter unsere gemeinsame Zeit!
Von mir aus könnte es immer so weitergehen.....

Sonnige Grüße 
Simone

Schnitt: Henric von Kibadoo
Stoff: Moon von Lillestoff


Kommentare:

  1. Der aufgehende Vollmond hat die Sommerabende perfekt gemacht, es war einfach wunderschön!

    Der Stoff gefällt mir richtig gut, aber leider ist mein Sohn dafür inzwischen zu groß...

    Liebe Grüße und genießt die letzten Ferientage (wir sind leider schon wieder in der Schulzeit angekommen),
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    was für ein süßer Hoodie und der Stoff ist einfach toll! Auch für größere Jungs noch prima geeignet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Hoodie in einem tollen Design! Die Kapuze gefällt mir besonders gut - der wattierte Steppstoff als Kombistoff sieht super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen