Sonntag, 9. August 2015

Monsterhelden

Auf Instagram habe ich letzte Woche schon ein paar Einblicke gegeben und heute zeige ich sie Euch auch hier im Blog,die obercoolen "Monsterhelden" aus der Feder von Susalabim!
Die fand der Junior super gut und er ist ganz stolz auf seine neuen Sachen.
Das Shooting war auch eine lustige Aktion....
Mit dabei waren alle Maus und Naht Frauen,die dann teilweise hinter der Kamera Anweisungen gaben,wie das Model gestikulieren sollte.....manche Fingerbewegungen waren dabei doch noch ein bißchen schwierig....*lach*.
Der Schnitt für das Shirt und der für die Mütze kommen aus der aktuellen Ottobre und werden sicher noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen.
Der Jersey kommt von Lillestoff und ist seit Samstag erhältlich.

Eine sommerliche Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. *Lach* ... man kann aber sehen, dass er sich sehr viel Mühe dabei gegeben hat, total süß der Gesichtausdruck.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos,liebe Simone!!!!
    Und der Stoff ist auch süß!!
    (Du…ich finde nicht mehr,was ich dir genau überweisen muß…mein Kopf ist ein Siebhirn z.zt. kannst du mir das nochmal schicken..unversichert ist ok!!)
    Liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit und sehr schöne Foto´s!
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen