Dienstag, 4. August 2015

Männer im Partnerlook {Gecko}

Meine beiden Männer haben neue Shirts bekommen.
Eigentlich wollte ich nur den Herrn Maus benähen,aber dem Junior hat der "Gecko" Jersey so gut gefallen,daß er sich auch ein Shirt daraus gewünscht hat.
Jetzt gehen sie im Partnerlook und die Gelegenheit habe ich sofort mal für ein Vater-Sohn-Shooting genutzt.
Der Stoff ist ein absoluter Hingucker.
Ich hätte ihn mir auch gut für mich vorstellen können,z.B. als langen Wickelrock,aber ich freue mich noch mehr,daß ich meine Lieben damit ausstatten konnte.
Sie sind doch richtig fesch in ihren Shirts,oder?! :o)
Sonnige Grüße
Simone

Schnitt: Föhr Herrenshirt von Farbenmix
Minikrea 50220
Stoff: Gecko designed von Blaubeerpfütze für Lillestoff (ab Sa)


Kommentare:

  1. Oh ja, die beiden sehen hinreißend aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die beiden Shirts sind wunderschön geworden, zum Glück haben meine Jungs den Stoff noch nicht entdeckt ;-)
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Fesch und fetzig! Klasse umgesetzt!!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind wieder mal total schön geworden!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Kombi mit dem Ringeljersey total klasse! Gibt es den Kombistoff auch bei Lillestoff?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ja die Ringel gibt es auch bei Lillestoff. :o)
      LG Simone

      Löschen