Montag, 17. August 2015

Drache Kokosnuss Stoffnews

Der Junior liebt die Geschichten vom Kleinen Drachen Kokosnuss.
Wir müssen ihm die Bücher immer mehrmals vorlesen und wenn er sich ein neues wünschen darf,fällt ihm die Wahl schwer,weil er sie alle gerne vorgelesen bekäme.
Letztes Jahr hatte ich den Junior schon mit dem tollen Kokosnuss Stoff eingekleidet (click).
Jetzt gibt es Nachschub in Sachen Stoff und klar mußte daraus ein Outfit her!
Den neuen Kokosnuss-Jersey und den Feuergras-Kombi gibt es bei Lillestoff.
Genäht habe ich hier nach den Minikrea-Schnittmustern 50220 und 30304.
Das Set muß ich hin und wieder unter den anderen Sachen im Schrank verstecken,damit der Junior sich auch mal etwas anderes aussucht.

Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.