Montag, 3. August 2015

Cuddle me {Manga Girls}

Ende letztes Jahr habe ich meinen beiden Großen und auch mir einen "Cuddle me" Cardigan genäht.
Die werden so gerne getragen,daß ich nun auch für das Fräulein einen haben wollte.
So ein Jäcklein kann man einfach immer gebrauchen.
Die "Manga Girls" sind doch einfach nur toll,oder?
Da ist mir das Anschneiden wirklich schwer gefallen.

Euch eine schöne Ferienwoche wünscht
Simone
Schnitt: Cuddle me girl von Schaumzucker ( hier )
Stoff: Manga Girls designed von Susalabim für Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.