Dienstag, 14. Juli 2015

Teo & The Sea Stars

Ein süßer neuer Stoff kam die Woche ins Haus und ich habe mich gleich aufgemacht,dem Junior etwas daraus zu nähen.
Als ich so dabei war dachte ich mir,daß der Stoff auch so lieb für einen ganz kleinen Mann wäre und weil mir sofort vorschwebte wer das sein könnte,habe ich ein Date ausgemacht mit dem Kleinen und seiner Mama.
Und so kann ich Euch schon die Bilder zeigen... :o)
Ein ganz herzliches Dankeschön an das junge Model und die Mama,es hat super viel Freude gemacht!
Und das Shirt steht ihm doch gut,wenn man mal davon absieht,daß er mit seinem Lachen wirklich allem die Show stiehlt....
Mein Junior hat natürlich auch sein Shirt bekommen,das zeige ich Euch dann demnächst.

Einen sonnigen Tag wünscht
Simone

Stoff: Teo & The Sea Stars designed von Anna Boye für Lillestoff (ab Samstag)
Schnitt: Minikrea 50220 Shirt 



Kommentare: