Sonntag, 26. Juli 2015

Täschling

Ich erzählte Euch ja bereits,daß der Junior momentan die seltsame Eigenschaft hat,ständig seine Hosen zu demolieren.
Wenn er aus der Kita kommt,dann ist er nicht nur braun von oben bis unten,nein,an den Hosen finde ich Löcher,zerschlissene Knie usw.
So muß das wohl bei einem Jungen in dem Alter. :o)
Also nähe ich fleißig Nachschub.
Diesmal habe ich den "Täschling" ausprobiert,die Hose fand der Junior "coooool".
Die Kniepatches aus Sweat lassen mal auf eine längere Haltbarkeit hoffen.
Aber wie man sieht hat der Junior gleich die scheinbar recht dehnbaren Taschen entdeckt,mal schauen was ich da so alles drin finden werde....

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Täschling von Allerleikind z.B. von hier oder hier
Stoffe: Jeansjersey grün,Lothar Stars von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sehen aber wirklich supergenial aus ... da würde mein Junior auch großzügig versenken; die Hose gefällt mir sehr - vor allem auch die Farbkombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen