Donnerstag, 23. Juli 2015

Seebär

Sicher habt Ihr es als treue Leser schon mitbekommen....die Familie Maus fährt im Urlaub gerne ans Meer.
Der Junior ist für den nächsten Besuch dort schon ganz gut gerüstet mit seinem Hoodie aus dem süßen "Seebär" Jersey in Kombi mit weichem Sweat.
Wenn der Wind mal etwas kühler pustet oder wir abends noch lange unterwegs sind,dann ist der Hoodie genau richtig.
Passend dazu trägt er noch eine bequeme Sweathose in 3/4 Länge.
Der Stoff ist wieder sowas von lieb,ich mag Maries Designs so gerne und freue mich,daß wir jetzt auch etwas daraus haben!
Liebe Grüße 
Simone

Stoff: Seebär designed von Lillemo für Lillestoff
Sweat dunkelblau
Schnitt: Henric von Kibadoo
Minikrea 30302

1 Kommentar:

  1. Toller Pullischnitt und der Stoff, der mir sowieso so gut gefällt ist auch noch perfekt in Szene gesetzt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen