Donnerstag, 16. Juli 2015

Rums#28 : Strandkleid-Liebe

Für mich einer meiner liebsten Schnitte dieses Sommers: das Basic Strandkleid von Kibadoo!
Ich fühle mich sooo wohl darin,es sitzt super und etwas leger....die treue Leserin weiß - ich mag das.
Hier kommt mein 3.Kleid.Und wer weiß?Vielleicht noch immer nicht das letzte.
Die Bilder hat meine Große vor kurzem gemacht,bei fast 40°C .
Daher sehe ich jetzt nicht so arg frisch aus,Ihr verzeiht mir das bitte.
Den tollen Stoff "Rainbow Flowers" für mein Kleid hat Bora für Lillestoff designed und ab Samstag ist er dort erhältlich.
Den Schnitt bekommt Ihr hier.
Und damit ab zu Muddi und raus in die Sonne!

Liebste Sommergrüße von 
Simone

Kommentare:

  1. wow, cooler stoff. ich mag sowas sehr, auch wenn ich es nicht unbedingt tragen kann :/

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Stoff sehr an dir, weil dir die Farben wirklich prima stehen!
    Den Schnitt hab ich bereits gedruckt und will ihn diesen Sommer unbedingt auch noch vernähen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid und ganz toller Stoff. Gefällt mir sehr und Muster wie Schnitt stehen dir ganz prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Stoff wirkt toll an dir. Schnitt sowieso :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super!! Es sieht gemütlich sommerlich und doch schick aus. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen