Donnerstag, 2. Juli 2015

Rums#27 : Meine Neue {Alles drin}

Es ist schon ein paar Wochen her,da dachte ich....ich könnte wieder mal eine Tasche brauchen.
Jaaaa,zugegebenermaßen - ich habe so viele einige,klar!
Aber ab und zu muß auch nochmal etwas Neues her und so ist Stück für Stück zwischendurch meine Tasche entstanden.
Eine Alles drin,die habe ich seltsamerweise nämlich noch gar nicht im eigenen Sortiment.
Mit der bin ich jetzt erstmal wieder zufrieden und freue mich an den Farben.
Woran sich andere Handmade-Mädels so freuen seht Ihr heute wieder bei Muddi drüben und ich gehe wieder in den Garten,da kann man es super aushalten bei der Hitze.

Sonnige Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stoffe: von hier
Stickdateien: von hier und dort

Kommentare:

  1. Deine neue Tasche ist ja echt klasse geworden. Von Zeit zu Zeit braucht man mal wieder was neues. Geniesst den Garten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche in super Farbkombination - ich mag es ja auch gern kräftig bunt und mir hat es vor allem dieser tolle Stoff mit den Blümchen angetan ... der ist superschön! LG und viel Freude beim Tragen Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist superschon und ich mag diese kräftigen Farben. Besonders der tolle Stoff mit den Blumenschnüren hat es mir angetan. Viel Freude beim Tragen der Tasche Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Genau meinen Geschmack getroffen! Solltest du je eine neue Alles drin für dich nähen, dann nimm ich sie dir gerne ab ;-)) Genau so würde sie aussehen, wenn ich sie mir wünschen liesse...
    Herzliche Grüsse aus der heissen Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, an dem Schnitt kommt Frau nicht wirklich vorbei... :-) Habe ich auch schon 2x genäht. Ich finde deine toll mit dem Stoffmix. So richtig schön bunt und sommerfein. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Tasche! Die Stoffkombi ist großartig und die Details bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen