Dienstag, 21. Juli 2015

Lüttje Rockbüx { Einhorn }

Wo wir diese Woche schon die Rede hatten vom Fräulein Maus,zeige ich Euch gleich noch eines ihrer neuen Outfits.
Eine "Lüttje Rockbüx" aus dem wunderschönen "Einhorn" designed von Susalabim.
So eine will ich auch!!!
Passend zu der bequemen Büx habe ich ein Top mit einer Applikation gepimpt und ein Kopftuch genäht.
Und das Fräulein hat auch bereits einen Beweglichkeitstest durchgeführt....uuuuund action!
Sowohl beim Radschlag....
...als auch beim Tanzen....
...volle Beweglichkeit ohne Verrutschen ist garantiert. :o)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Den wunderschönen "Einhorn" Jersey gibt es ab Samstag bei Lillestoff und wer auch eine coole Rockbüx fürs Kind nähen möchte schaut hier.




Kommentare:

  1. Sooooo super schön; deine Maus wird immer hübscher <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus - richtig toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi hast du da wieder gezaubert :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen