Dienstag, 28. Juli 2015

Eule meets Ringel - Wenn die Stickmaschine streikt

Meine Stickmaschine ist wieder bockig.
Nachdem der Fadenabschneider seine Tätigkeit weitestgehend eingestellt hatte,blockiert sie nun komplett.
Ich werde sie wohl in die Ferien schicken müssen.
So ganz ohne alles wollte ich das Shirt des Fräuleins aber nicht fertig nähen und da habe ich mal wieder etwas appliziert.
Ich finde das wirkt immer gut und eigentlich sollte ich das viel öfter machen.
Damit hat man so gaaar keinen Streß! :o)
Was ich noch so alles mit Eulen verziert habe und einige Näharbeiten aus Zeiten zu denen Sticken noch möglich war,zeige ich Euch demnächst.
Und nun gebe ich mich wieder dem faulen Feriendasein hin!
Obwohl...so faul sind wir gar nicht.Den ersten Tag haben wir gleich genutzt um in den Kinderzimmern aufzuräumen und auszumisten.
Und da gab es einiges zu tun kann ich nur sagen....

Einen tollen Ferientag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Ottobre Design
Stoffe: Ringel rot/flieder von Lillestoff


Kommentare:

  1. Tolles Shirt mit supercooler Eule! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    wie schön, dass Deine Stickmaschine gestreikt hat ;-)
    Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem süßen Eulen-Shirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 75 Links von 29 Teilnehmerinnen !
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen