Dienstag, 7. Juli 2015

Erfrischung gefällig? {Waterkant}

Also richtig regnen und gewittern will es hier scheinbar nicht.
Es wird dunkel,donnert kurz und eine Schauer gab es heute tatsächlich auch,aber das war es dann schon wieder.
Na mal abwarten ob noch Erfrischung nachkommt.
Die Hitze der letzten Tage haben wir im Freibad,im Planschbecken oder Schatten ausgehalten.
Ein Teil der Maus`schen Familie hat sogar im Keller geschlafen,weil es im Obergeschoss unseres Hauses nicht mehr erträglich war.
Aber dieser "Ausnahmezustand" hat allen dann doch ganz gut gefallen...Ferienstimmung,Hitzefrei,Eis,Schwimmen,Matratzenlager und abends lange wach bleiben....
Der Junior sorgt hier im Blog jetzt für ein bißchen frischen Wind mit seinem neuen Top und Sonnenhut aus "Waterkant" Jersey.
Die Schnittmuster sind aus Ottobredesign und der Stoff kommt von Lillestoff.

Erfrischende Grüße 
Simone








Kommentare:

  1. Wir haben die Schlafzimmer auch unter dem Dach und sind alle nach unten ausgewandert ;O)
    Gut wenn man das kann *lach*
    Heute ist es ja nun endlich kühler und bei uns weht ein heftiger Wind...also standen heut alle Türen und Fenster gaaaaanz weit offen!
    Die Kombi für deinen kleinen Mann ist ja traumhaft süüüüß!Und so groß ist er schon wieder wahnsinn!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich supersüß!!!♥

    Ich war heute auch ganz glücklich das es endlich mal eine kleine Abkühlung gab...ich bin einfach nicht geschaffen für diese Hitze!!! ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen