Mittwoch, 3. Juni 2015

Sommerkleidung? - Ja bitte!

Für die nächsten Tage ist so geniales Wetter vorausgesagt und deshalb freuen wir uns noch mehr auf das lange Wochenende!
Endlich mal wieder lange draußen sein,spontan grillen,im Garten sitzen/spielen.
Gut,es stehen auch noch Arbeiten am Haus auf dem Plan,aber selbst das fällt bei Sonnenschein sicher leichter.
Die Kinder haben schon klargemacht,daß sie dann uuunbedingt eeendlich sommerliche Kleidung tragen wollen (und der Junior möchte am liebsten gleich das Planschbecken aufstellen).
Vielleicht kommt dann auch dieses Set zum Einsatz:
Das Fräulein Maus trägt hier ein Basic Tank Top von Kibadoo und eine Minikrea 30302 Hose von hier in 3/4 Länge.
Die Hose ist aus Sommersweat in zartrosa,der sich super angenehm anfühlt und das Top aus einem etwas älteren Stoffschatz von Lillestoff.
Weitere sommerliche Nähereien zeige ich Euch dann morgen!

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Ja, endlich wird es Sommer!!!! Und die tolle Kombi ist ideal für warme Tage....
    Viel Spaß beim draußen sein, grillen und das Wetter genießen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen