Donnerstag, 25. Juni 2015

Rums#26 : Tartufo meets Hafenliebe

Da der Sommer sich ja doch noch einmal blicken lassen will,habe ich scheinbar genau rechtzeitig ein weiteres Tartufo-Shirt für mich fertig bekommen.
Diesmal haben mich wieder meine großen Töchter fotografiert und da mußte selbst der Herr Maus eingestehen,daß die beiden sich richtig gut anstellen.
Die Mädels werde ich öfter mal zum Shooting mitnehmen! :o)
Heute habe ich einiges zu tun,denn die beiden feiern morgen eine Party und da will alles gut vorbereitet sein.
Trotzdem schaue ich noch rüber zu Muddi bevor ich hier so richtig loslege.

Sonnige Grüße
Simone
Schnitt: Tartufo von Czm
Stoff: Hafenliebe ab Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt hast du da wieder gezaubert.
    Lg und eine schöne Party!
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön geworden das Shirt. Viel Spass bei der Party morgen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. wow!!was für ein schönes Shirt!!Und gut geknipst,deine Mädels!!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaaaa....den Stoff hatte ich heute auch in der Hand.Hätt ich mal früher gewusst wie schön der als shirt aussieht😉
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen