Donnerstag, 11. Juni 2015

Rums#24 : Rummy Strandkleid

Im letzten Post habe ich Euch ja schon erzählt,daß ich mir auch zwei Strandkleider nach dem neuen Schnitt von Frau Liebstes genäht habe und eines davon möchte ich Euch heute zeigen.
Es war schon am letzten Wochenende mein absolutes Lieblingsteil im Garten und zum Glück trocknet die Wäsche grade schnell,denn morgen werde ich es wieder ausführen.
Bitte überseht mal meinen Gesichtsausdruck,aber was soll ich machen,wenn der Fotograf wieder nur Blödsinn hinter der Kamera macht?!
Mit dem Kleid bin ich richtig froh und daher hat es einen Platz bei Rums verdient.
Mal sehen was Euch so glücklich macht!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Basic Strandkleid von Kibadoo
Stoff: Rummy designed von Mia Maigrün für Lillestoff
(ab kommenden Samstag)

Kommentare:

  1. das sieht ja richtig schick aus - und dann noch das passende haarband - hachz - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Simone das Kleid ist wunderschön geworden. Ich kann verstehen das Du das am liebsten trägst. Ich hab mir den Schnitt auch gerade gekauft. Muss ihn nur noch kleben und zuschneiden. Bin mal auf Deine weiteren Modelle gespannt. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen