Mittwoch, 24. Juni 2015

Nähen für werdende Teenies :o)

Meine Großen werden langsam immer kritischer was Stoffe betrifft und suchen genau aus,was sie anziehen wollen.
Da freue ich mich mittlerweile jedes Mal,wenn ich eine Gelegenheit habe sie doch wieder zu benähen.
Mit solchen Shirts bin ich da wohl auf der "sicheren Seite"...
Für diese "Destroyed Applikation" auf dem Shirt gibt es diverse Anleitungen im Netz.Schöne Beispiele gibt es unter anderem auch bei Anja von Joma-Style zu sehen,ihren Blog solltet Ihr unbedingt mal besuchen.
Sicher mache ich sowas nochmal,es gefällt meinen Lieben jedenfalls super!

Liebe Grüße von
Simone

Schnitt: Eigenkreation
Stoff: Jersey hellblau/meliert von Lillestoff


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt klasse aus. Je älter sie werden desto schwieriger wird es für die Grossen was passendes an Stoff zu finden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Etwas weniger bunt, aber umso schöner wie ich finde!
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen