Freitag, 19. Juni 2015

Nähen für Männer - Föhr Herrenshirt

Ich hätte es ja nicht gedacht,aber tatsächlich zieht der Herr Maus sehr gerne an was ich ihm nähe.
Bis dato sind es ja noch nicht so viele Shirts.
Aber die,die er hat,trägt er häufig.
Daher habe ich es wieder getan.....ein "Föhr" Herrenshirt aus super weichem Blockstreifen-Sweat:
Er ist ganz positiv überrascht von den Farben,die kommen bis jetzt nicht wirklich vor in seinem Kleidungssortiment,stehen ihm aber prima wie ich finde!
Und ganz sicher werde ich in Zukunft noch weitere Teile für ihn nähen,ich freue mich richtig,daß er es so mag!

Ein entspanntes Wochenende wünscht Euch 
Simone

Schnitt: Föhr von Farbenmix
Stoff: Blockstreifen Sweat dunkelblau/kiwi von Lillestoff 
(ab morgen)

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Da hast Du recht! Das Shirt steht ihm ausgezeichnet!
    Ich kann auch Curtis von CZM empfehlen, das habe ich für meinen Mann schon ein paar Mal genäht und es sitzt prima.
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht deinem Mann fantastisch und es wäre auch hier ein gern getrragenes Stück, aber nun durfte sich mal meine Tochter freuen :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. das sieht absolut klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und der Schnitt stehen ihm wirklich klasse! Super genäht.
    Liebe Grüße
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen