Montag, 1. Juni 2015

Mini Stars Shirt

Gestern habe ich mich mit meiner Großen auf den Weg gemacht zu einem kleinen Fotoshooting.
Ein alter leerstehender Supermarkt war unser Ziel.
Ich wollte einfach mal ausprobieren wie es sich dort so knipsen läßt.
Zu meiner Überraschung hat meine Tochter wirklich gute Bilder gemacht (finde ich zumindest),und das ohne Stativ und genaue Kenntnis der Kamera.
Ich sollte sie öfter mitnehmen oder was meint Ihr?
Die tollen superweichen "Mini Stars" habe ich aber nicht alleine für mich vernäht und auch meine wunderbare Fotografin kam noch vor die Linse.
Das und viel viel mehr seht Ihr die Tage hier im Blog!

  Eine gute kurze Woche wünscht Euch 
Simone

Schnitt: Joana von Farbenmix
Stoff: Mini Stars dunkelblau von Lillestoff

Kommentare:

  1. sehr schickes shirt
    und tolle fotos hat deine tochter gemacht - nur: den alten leerstehenden supermarkt habe ich verzweifelt gesucht :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und das Shirt ist auch echt klasse geworden. Bin schon auf die anderen Sachen gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen