Montag, 8. Juni 2015

In Sommerlaune mit Polly

Hach war das ein tolles langes Wochenende!!!
Außer einem heftigen Gewitter Freitag Nacht,das kurzzeitig dazu führte,daß das Maus und Naht´sche Elternbett platzmäßig an seine Grenzen kam,war das Wetter einfach perfekt.
Der Pool wurde aufgebaut und wir waren bis spät abends draußen.
Das hat sich fast angefühlt wie Ferien und kann gerne noch so bleiben!
Und deshalb zeige ich Euch auch gleich das nächste Sommerset.
Zu sehen ist hier das große Tochterkind in einem Minikrea A-Top mit passender Leggins aus dem schönen neuen "Polly" Jersey und seinem Kombistoff "Polly Zickzack".
Wir hatten jede Menge Spaß beim Fotografieren und ich freue mich,daß sich meine Große den Stoff für sich ausgesucht hat.
Zum Glück hat das Reststück sogar noch für mich gereicht und was ich daraus gemacht habe,zeige ich Euch ganz bald!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Minikrea 30202 A-Top
               Minikrea 50330 Leggins
Stoffe: Polly und Polly Zickzack designed von Jodysart (Verena Münstermann) 
für Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    was für ein tolles Outfit. Einfach perfekt. Bin mal gespannt was Du Dir tolles aus dem Stoff gezaubert hast.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi ist dir da wieder gelungen. Und den Spaß beim Fotografieren spürt man förmlich, toll!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen