Montag, 15. Juni 2015

Eulenliebe

Eulen sind nach wie vor ein sehr begehrtes Motiv.
Immer mal wieder werde ich danach gefragt und ein paar Eulen in unterschiedlicher Form sind in letzter Zeit aus dem Haus geflattert.
Als Kissen....
...oder als kleine Anhänger,die ich schon alle verschenkt habe....
...oder auf Puschen,sofern die Stickmaschine willig ist :).
Diese Woche wird im Hause Maus gefeiert und daher husche ich jetzt auch schnell wieder an die Vorbereitungen.

Eine gute neue Woche wünscht
Simone

Schnitt: Eule Lalia von Farbenmix
Stickdatei: Stickdesign Kerstin Bremer (hier),Hoot von Emioli

Kommentare:

  1. Lauter wunderschöne Eulensachen sind da entstanden. Ich wünsche Euch viel Spass beim feiern morgen. Ich bin hier auch schon in Vorbereitungen für morgen. Unser Großer wird 12 ich kann es immer noch nicht glauben.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Eulen kann man nie genug haben! Die Puschen sind zuckersüß geworden! Schade nur, dass sowas in riesengroß leider nicht mehr so entzückend aussieht, sonst würde ich mir direkt solche wünschen!
    Die Kissen sind auch toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eulen in allen Varianten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen