Montag, 29. Juni 2015

Beißfische und andere Meeresbewohner

Ich mag gerne Aquarien - also in ganz groß.
Wenn wir im Urlaub sind (und das ist meist am Meer),dann sehe ich mir sowas gerne an.
Meine Zwillinge haben so schon sehr früh das Wort "Octopus" in ihren Wortschatz aufgenommen.
Die fanden sie immer besonders toll.
Auch der Junior schaut sich gerne Meerestiere an und dabei teilt er sie in zwei Kathegorien ein:
Beißfische und andere.
"Mama,ist das ein Beißfisch?" "Nein mein Schatz,schau mal der hat gar keine Zähne." "Aha!"
Als er den Stoff sah,rief er sofort:"Boah,wie cooool,Beißfische!!!!"
Viele Bilder konnte ich dann nicht mehr machen von seinem Outfit,denn er mußte gleich mit dem Köcher am Planschbecken arbeiten und es hatte wohl auch mit Fischen zu tun.
Jedenfalls war er im Nu ganz naß. *gg*

Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone

Stoff: Piranha designed von Enemenemeins für Lillestoff
Schnitt: Minikrea 50220 und 30302

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit - aus einem sehr tollen Stoff, bei dem nicht nur das Muster toll ist, sondern auch die Farben perfekt harmonieren! LG Ingrid

    AntwortenLöschen