Dienstag, 9. Juni 2015

Basic Strandkleid

Heute möchte ich Euch einen neuen Sommerschnitt vorstellen und ganz bestimmt habt Ihr auf anderen Blogs,F...book oder Insta schon so einige Modelle gesehen vom "Basic Strandkleid".
Und weil der Schnitt wieder als Twin(e)book daherkommt,habe ich beim Probenähen die Mutter- und die Tochterversion probiert und bin verliebt!
Hier erstmal das Kleid des Fräulein Maus,das am Wochenende schon im Einsatz war:
Wie immer gibt es viele Möglickeiten den Schnitt umzusetzen.
Neben verschiedenen Längen und Ausschnittversionen kann man sich auch einen Zweiteiler aus dem Strandkleid zaubern,ganz nach Geschmack.
Das Oberteil kann mit Taschenklappen versehen werden,die habe ich hier weggelassen.
Das Kleid ist super bequem,lässig und schick zugleich und ich habe für mich 2 Stück genäht,die ich Euch noch zeigen werde.
Das Ebook bekommt Ihr hier zum Downloaden in den Größen 80-164 und 32-48.
Danke Claudia für den tollen Schnitt!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Basic Strandkleid von Kibadoo
Stoff: Lotte designed von Lila-Lotta für Lillestoff




Kommentare:

  1. Tolle Bilder von einem schönen Kleid und einem sehr sympathischen Kind! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist total schön geworden!! Da kann der Sommer nun sein bestes geben :))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen